• Jobs Job bei jobsintown.de GmbH

Geschäftsbereichsleiter (m/w)

jobsintown.de GmbH

Geschäftsbereichsleiter (m/w) jobsintown.de GmbH München Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung eines strategischen Konzeptes in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern mit dem Ziel, die unterschiedlichen Produktgruppen in ein Paket für diverse klinikspezifische Angebote zu integrieren.

Ist Einer Der Führenden Internet-stellenmärkte In Deutschland Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Geschäftsbereichsleiter M/w Für Ein Erfolgreich Geführtes Familienunternehmen Aus Der Medizintechnik Im Großraum München Suchen Wir Einen Geschäftsbereichsleiter M/w Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung Bei Der Erstellung Und Umsetzung Eines Strategischen Konzeptes In Zusammenarbeit Mit Unseren Geschäftspartnern Mit Dem Ziel Die Unterschiedlichen Produktgruppen In Ein Paket Für Diverse Klinikspezifische Angebote Zu Integrieren Kontinuierliches Ausloten Und Nutzen Von Skaleneffekten Und Synergien Zur Sicherstellung Des Langfristigen Erhalts Der Wettbewerbsfähigkeit Begleitung Und Mitgestaltung Diverser Projekte Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium: Ingenieur- Und/oder Wirtschaftswissenschaften Führungserfahrung In Einem Produktionsunternehmen Unternehmerisch Denkend Belastbar Und Analytisch Emphatischer Führungsstil Ihre Perspektive: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Zukunftsperspektive Bei Einem Angenehmen Betriebsklima Mit Ca 90 Mitarbeitern Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Uns Sie Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin 201612191646@ Es Handelt Sich Bei Der Anzeige Um Keine Zeitarbeits- Oder Arbeitnehmer­überlassungsstelle Die Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Und Geht Ausschließlich An Unseren Kunden Bzw Dessen Verantwortlichen Ansprechpartner Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre E-mail Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Bereichsleiter Geschäftsbereichsleitung Qualitätsentwicklung Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsförderung Absatzförderung Marketing Marketingmanagement Marketingkommunikation Betriebswirt Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Bereichsleiter Geschäftsbereichsleitung Qualitätsentwicklung Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsförderung Absatzförderung Marketing Marketingmanagement Marketingkommunikation Betriebswirt Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Geschäftsbereichsleiter (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Und Umsetzung Eines Strategischen Konzeptes In Zusammenarbeit Mit Unseren Geschäftspartnern Mit Dem Ziel Die Unterschiedlichen Produktgruppen In Ein Paket Für Diverse Klinikspezifische Angebote Zu Integrieren München Bereichsleiter Geschäftsbereichsleitung Qualitätsentwicklung Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsförderung Absatzförderung Marketing Marketingmanagement Marketingkommunikation Betriebswirt Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre

Alleingeschäftsführer (m/w) Werkzeugbau
   jobsintown.de GmbH (deutschlandweit)

Geschäftsbereichsleiter (m/w)
   jobsintown.de GmbH (München)

Versandleiter (m/w)
   jobsintown.de GmbH (Roth)

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)
   Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)

Research Manager (w/m/d) (Methode und Panels)
   AGF Videoforschung GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kunreuth)